Zufallsbild
    Aktuelle Kampagne
    Start
    

    Die Schiwwerberger sagen Danke

    Mit ihrem traditionellen Heringsessen beschlossen die Narren des NKV „Die Schiwwerberger" ihre Kampagne und blicken höchstzufrieden auf die vergangene fünfte Jahreszeit zurück.

    Bereits beim Kartenvorverkauf für die drei Narrensitzungen zeichnete sich ein großer Erfolg ab: über 80% der Karten wurden dort bereits verkauft und bis zu den drei Sitzungen war der Saal für alle drei Veranstaltungen voll besetzt. Die beiden Präsidenten Reiner Joh und Robert Oestreich mit den ca. 120 Aktiven waren somit hochmotiviert und brannten an allen drei Samstagen ein Feuerwerk der guten Laune ab. Das Publikum brachte jedes Mal die Narrhalla auf dem Schiwwerberg zum Beben und so vergingen 5 Stunden Programm mit Tanz, Gesang und Büttenreden wie im Flug. Bis in die frühen Morgenstunden wurde jeweils getanzt, gelacht und gefeiert. Auch die Seniorensitzung war bis auf den letzten Platz besetzt und die Gründauer Senioren verbrachten einen tollen Nachmittag bei „Grenn en de Bütt", wobei kein Auge trocken blieb. 

    Nach den eigenen Sitzungen folgten Besuche von Sitzungen der benachbarten Vereine und der krönende Abschluss bildete die Teilnahme an den Umzügen in Gelnhausen, Breitenborn, Wächstersbach und Mittel-Gründau. Die Schiwwerberger bildeten in Wächtersbach eine der größten von mehr als 100 Teilnehmergruppen. So kann und soll es weiter gehen. Vor der Kampagne ist nach der Kampagne und die Aktiven tüfteln bereits jetzt an neuen Ideen für das nächste Jahr.

    schiwwerberger sagen danke

    Doch nun ist es auch mal an der Zeit, danke zu sagen. Danke an alle Aktiven, für ihre Krea-tivität, Disziplin und den Spaß an der Sache. Danke an alle, die im Hintergrund arbeiten, sei es hinter den Kulissen, hinter der Theke, in der Küche, usw. Danke an das Publikum, das mit seiner super Stimmung das Programm mitgetragen hat. Danke an die Präsidenten, die für das „Salz in der Suppe" sorgen. Danke an die Eltern unserer zahlreichen Nachwuchsnarren, die die Abläufe im Training, an den Sitzungen und den Turnieren reibungslos gewährleisten und unterstützend mitwirken.

    Wir freuen uns auf´s nächste Jahr!